Entwicklungsassistent (m/w)

Continental Foods Germany GmbH

Lübeck

Nahrungsindustrie

Lübeck

Entwicklungsassistent (m/w) Continental Foods Germany GmbH Lübeck Mit abgeschl. Ausbildung in einem lebensmitteltechnischen Beruf.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Unseres Operations-teams Suchen Wir Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Einen Motivierten Entwicklungsassistent (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Herstellung Von Produktmustern Anhand Vorgegebener Rezepturen (selbständige Herstellung Von Mischungen Aufgüssen Und Halbfabrikaten Sterilisation Auf Den Pilotanlagen) Durchführung Und Auswertung Von Thermischen Studien Durchführung Von Produktanalysen (z B Salzgehalt Ph-wert) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Lebensmitteltechnischen Beruf Und Haben Idealerweise Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Der Nahrungsmittelindustrie Insbesondere Im Bereich Der Entwicklung Oder Produktion Gesammelt Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Verfügen über Ein Gutes Zahlenverständnis Und Haben Freude Am Arbeiten Im Team Genauigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Christina Goetzke +494515306202 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Lebensmitteltechnischer Assistent Koch Köchin Fachkraft Lebensmitteltechnik Produktion Produktentwicklung Qualitätssicherung Bäcker Bäckerin Entwicklung Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnischer Assistent Koch Köchin Fachkraft Lebensmitteltechnik Produktion Produktentwicklung Qualitätssicherung Bäcker Bäckerin Entwicklung Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe Entwicklungsassistent (m/w) Mit Abgeschl Ausbildung In Einem Lebensmitteltechnischen Beruf Lübeck Lebensmitteltechnischer Assistent Koch Köchin Fachkraft Lebensmitteltechnik Produktion Produktentwicklung Qualitätssicherung Bäcker Bäckerin Entwicklung Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

LEAN Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Leiter Vertrieb im Bereich Fertighäuser
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)